Hochzeit Bayern
Über uns

Unser Anliegen: Hochzeiten, die im Herzen bleiben

Wir sind Lena und Moni von Hochzeit Bayern. Einige kennen uns vielleicht vom Bootshaus Tegernsee, einer der wohl schönsten und romantischsten Eventlocations in Bayern. Hochzeiten sind unsere große Leidenschaft.

Hochzeiten planen, Tipps geben, euch von neuen Trends erzählen, unsere Erfahrungen mit euch teilen, die Hochzeitsplanung ist eine spannende Reise, die manchmal ganz schön stressig und nervenaufreibend sein kann. Deshalb wollen wir dich gemeinsam mit unserem Team mitnehmen und dich mit spannenden Blogartikeln, Trends und Interviews rund ums Heiraten in Bayern versorgen. Unser Ziel sind Hochzeiten, die im Herzen bleiben.

Wir sind
Was uns antreibt

Seit über 15 Jahren gestalten und organisieren wir mehr als 55 Hochzeiten im Jahr, und das sind nur die in unseren eigenen Locations. Du kannst dir vorstellen, dass wir alle Herausforderungen kennen, die Hochzeiten so mit sich bringen. Dieser Erfahrungsschatz ist durch nichts zu ersetzen, denn mittlerweile finden wir auf alle Fragen die richtige Antwort.

Wer sich entscheidet bei uns im Bootshaus zu heiraten, den begleiten wir ab dem ersten Tag. Aber auch für alle, die nicht bei uns heiraten, stellen sich die gleichen Fragen und durch unser gutes Netzwerk und da wir die meisten Fragen kennen, haben wir diese Plattform ins Leben gerufen, damit alle Brautpaare von unserem Know-How profitieren können.

Vision

Was uns wichtig ist: Wir möchten, dass du, dass alle Paare, die Chance haben, ihre Traumhochzeit zu feiern. Wir unterstützen euch auf Hochzeit Bayern die richtigen Dienstleister zu finden und durch schlaue Planung und gute Leitfäden Zeit und Geld zu sparen. Hochzeitsplanung with Ease.

Das Kribbeln der Vorfreude im Bauch, das nervöse Flattern und auch die Ungeduld: Seit vielen Jahren begleiten wir, Brautpaare wie euch durch die intensive Zeit vor der Hochzeit. Dabei lieben wir es besonders, eure Wünsche möglich zu machen, zumindest, wenn ihr bei uns feiert. 😉 Denn euer Hochzeitstag verdient es, einmalig und unvergesslich schön zu werden. Dafür gibt jeder im Team seine ganze Erfahrung und sein Herzblut, denn das schönste Ergebnis ist für uns, wenn ihr mit strahlenden Augen und einem warmen, wohligen Gefühl im Herzen an eure Hochzeitsfeier zurückdenken könnt.

Auf hochzeit-bayern.de begleiten wir euch mit Informationen, Inspirationen und Services durch diese einmalig schöne Phase und unterstützen euch dabei, dass aus dem nervösen Flattern am Ende ein rundum gelungener Tag voller Liebe für euch und eure Gäste wird.

Starten wir gemeinsam in diese aufregende Zeit. Holt euch hier unseren kostenlosen Budgetplaner Dort könnt ihr schon mal schauen, ob eure Vorstellungen mit eurem Budget „korrespondiert“ 😊

Kontakt

Hotel Terrassenhof GmbH
Adrian-Stoop-Str. 50
83707 Bad Wiessee am Tegernsee
Tel.: +49 8022 8630
E-Mail: willkommen[@]hochzeit-bayern.de

Loveletter
Auf dem Laufenden bleiben